Derzeit arbeiten 5 Personen, davon 1 Diplom-Mathematikerin, 1 Maschinenbau – Ingenieur, 1 Informations-Techniker und 1 Facharbeiter für Systemintegration bei uns. Des weiteren beschäftigen wir ca. 2 freiberufliche Mitarbeiter, insbesondere im Bereich Programmierung und Web-Design.

Als gewachsenes Systemhaus sind wir sehr breit aufgestellt. Wir betreuen EDV- Anlagen im professionellen Bereich, aber auch den Einzelanwender. Wir sind autorisierter Partner der Firmen Microsoft, Novell, Tobit, Acer, Samsung. Wir kooperieren mit der CSS – Group. Als Partner der MICROTREND – Händlerorganisation steht uns das Know-How sowie die Erfahrung von weit über 1000 EDV-Firmen zur Verfügung.

Im Bereich der Softwareentwicklung entstand in den Jahren 2001 bis 2003 eine Enterprise – Lösung für größere Gastronomiebetriebe. Aus den Erfahrungen und der ermunternden Unterstützung unserer Kundschaft wurde unserer Produkt „ Provendis – Gastrokasse “ zum einem tragenden Zweig des Unternehmens mit eigener Identität.

Im Netzwerkbereich realisieren wir die zu Ihrer Unternehmensgröße passende Lösung basierend auf Windows- oder Linux – Systemen.