Provendis Hotel Preis - und Versionsübersicht

Das Provendis Hotel 2.2 steht in 3 Ausstattungsvarianten, sowie verschiedenen Erweiterungen zur Verfügung.
Der Wechsel in eine höhere Ausstattungsvariante (Upgrade) ist ohne Neuinstallation der Software schnell und problemlos möglich.
Alle Daten bleiben bei einem Upgrade erhalten.

  Basis Comfort(Pro) Netzwerk(Net)
verwaltbare Zimmeranzahl bis 10 Zimmer unbegrenzt,
optimal bis 50 Zimmer
unbegrenzt,
optimal bis 50 Zimmer
Kunden  unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt
Kundenimport nein ja ja
Gästekartei nein ja ja
Buchungen unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt
Gruppenbuchung nein ja ja
Saisonpreise ja ja ja
Auswertungen nein alle alle
Netzwerkfähigkeit nein nein ja
Mitarbeiter- und Rechteverwaltung  nein ja ja
Anzahl der Mitarbeiter  1 unbegrenzt unbegrenzt
Arbeitsplätze pro Datenbank  1 1 2 incl./weitere mit Aufpreis
Schnittstelle zur Provendis Gastrokasse  ja ja ja
       
Mailsupport  ja ja ja
Updatesupport
(Onlinebereitstellung von Programmupdates)
1 Jahr kostenfrei 1 Jahr kostenfrei 1 Jahr kostenfrei
Support und Hilfe Telefon + Fernwartung  Telefon + Fernwartung Telefon + Fernwartung
       
    Verkaufspreis: 249,00 Euro
(zzgl. MwSt. und TSE)
409,00 Euro
(zzgl. MwSt. und TSE)
629,00 Euro
(zzgl. MwSt. und TSE)
danach jährlich 119,00 Euro
(zzgl. MwSt. und TSE)
169,00 Euro
(zzgl. MwSt. und TSE)
249,00 Euro
(zzgl. MwSt. und TSE)
Coud-TSE jährlich 108,00 Euro
(zzgl. MwSt.)
108,00 Euro
(zzgl. MwSt.)
108,00 Euro
(zzgl. MwSt.)
Online-Schnittstellen:  

HOBS

 

Provendis Hotel- Onlinebuchungssystem Webformular zur Einbindung in Ihre Hompage (so oft Sie wollen) mit direktem Abgleich zu Provendis Hotel, Anfrage- und Buchungsfunktion, keine Provision

 

DIRS21

Nutzung der Schnittstelle zu DIRS 21 zur Anbindung von Online-Buchungsportalen wie HRS, hotel.de, etc.Für die Nutzung des zentralen Online-Buchungsportales DIRS21, bereitgestellt von der Touronline AG incl. der wahlweisen Channels HRS, Booking.com, hotel.de etc. entstehen weitere Kosten, deren Höhe aus den gewünschten Leistungen der touronline.ag resultiert. Vertrag und Abrechnung über diese Leistungen erfolgen direkt mit der Touronline AG

Preise: Eine Schnittstelle (DIRS oder HOBS): 15,00 Euro / Monat inkl. aller Programm- und Schnittstellen-Updates, wenn Sie die Hotelsoftware jährlich bezahlen. Mindestlaufzeit: 1 Jahr, mntl. Lastschrift, alles zzgl. MwSt.
   
Erweiterungen:  

Datev

Schnittstelle zur Übergabe von Umsatzzahlen per CSV im Datev-Format, einmalige Lizenzerweiterung zu 199 € zzgl. MwSt.

Fremdkasse

Schnittstelle zur Anbindung von „Fremd“ – Kassen über das Eucasoft- bzw. das HS/3 – Format, einmalige Lizenzerweiterung zu 199 € zzgl. MwSt.

   

Aus Gründen der besseren und übersichtlicheren Darstellung auf kleinen Bildschirmen, haben wir hier für Sie eine PDF mit dem Preisvergleich hinterlegt.

Die Bereitstellung der Aktivierung erfolgt online. Schauen Sie doch mal in unseren Shop.

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