Die Provendis Hotelsoftware wird in großen und kleinen Hotelbetrieben eingesetzt.  Da wir hier nicht alle aufzählen können folgt nachfolgend eine kleine Auswahl.

Waldhotel „Schmücke“ KADE Gastro GmbH in 98559 Gehlberg
Die „Schmücke“ gehört zu den traditionsreichsten Gasthäusern unseres Landes. Das Team wird dabei von der Hotelsoftware 2.2 unterstützt.
Internet: www.waldhotel-schmuecke.de

Bergrestaurant Schwedenstein in 01920 Steine
Hier wird die Provendis Hotelsoftware 2.2 mit DIR21 und Homepage-Buchungssystem verwendet.
Internet: www.bergrestaurant-schwedenstein.de

Hotel an de Marspoort in 46509 Xanten
Seit vielen Jahren ist Frau Haverkate zufriedener Kunde unserer Provendis Hotelsoftware 2.2 mit DIR21 -Anbindung.
Internet: www.hotel-an-de-marspoort.de

Landhotel Grobers Reiterhof in 06618 Großjena
Das Hotel mit angeschlossenen Reiterhof bietet seinen Gästen ein ländliches Idyll. Im Jahr 2009 wurde hier die Provendis Hotelsoftware eingeführt. Heute ist die Gastrokasse 3.9 UNL incl. Provendis Mobil Funk-Ordersystem gemeinsam mit dem Provendis Hotel 2.2 Comfort im Einsatz.
Internet: www.grobers-reiterhof.de

Hotel „Villa am See“ in 83209 Prien am Chiemsee
bereits seit 2004 stellte das Hotel den Restaurantbetrieb auf die Provendis Software, damals noch die Version 2.7 um. Heute ist hier die Gastrokasse Version 3.9 UNL mit Mobil Funk-Ordersystem gemeinsam mit der Provendis Hotelsoftware 2.2 erfolgreich im Einsatz.
Internet: www.hotel-prien.de