Im Kaufpreis der Software Provendis Hotel ist für 1 Jahr der Updateservice und der Telefonsupport enthalten.

Dies beinhaltet:

Sie erhalten ca. 4 Wochen vor Ablauf des Jahres eine Rechnung für ein weiteres Jahr. Die Höhe der Pauschale beträgt 30% des Listennettoverkaufspeises der Software Provendis Pension zum Zeitpunkt der Rechnungslegung. Überweisen Sie den Betrag innerhalb des angegebenen Zahlungszieles, steht Ihnen unser Wartungs- und Serviceangebot zu oben genannten Bedingungen weiterhin zur Verfügung.

Möchten Sie unser Angebot nicht nutzen, steht ihnen der Support bei Bedarf auf kostenpflichtiger Basis per Telefon zur Verfügung. Die Bereitstellung von Updates erfolgt kostenpflichtig. Die jeweiligen Preise orientieren sich prozentual an den, zum Zeitpunkt des Updatekaufes, aktuellen Listen-Neupreisen der Provendis Software:

Dies entspricht nach aktuellen Listenpreisen

Pension Basic Pro Net
regulärer Verkaufspreis brutto
99,00€
199,00€
399,00€

599,00€

regulärer Verkaufspreis netto
83,19€
167,22€
338,29€
503,36€
optionale Servicepauschale für 30%
des netto VK pro Jahr
24,96€
50,16€
100,58€
151,00€

dies beinhaltet

  • kostenfreie Bereitstellung von Updates
  • kostenlosen Telefonsupport
  • Formularanpassung zum Pauschalpreis von 25,00€ netto je Formular
ohne Wartungs- und Servicepauschale
je Update einen Nettobetrag
innerhalb des 2. Jahres nach Kauf 50% je
41,59€
83,61€
165,65€
251,68€
innerhalb des 3. Jahres nach Kauf 60% je
49,91€
100,33€
202,97€
302,02€
innerhalb des 4. Jahres nach Kauf 70% je
58,23€
117,05€
234,70€
352,35€
ab dem 5. Jahr Listenneupreis
Support über kostenpflichtige Telefonnummer
(1,59€/Minute netto)
Formularanpassung je nach Zeitaufwand, jedoch mind. 50,00€ netto