Fehlermeldung nach automatischem Update der Gastrokasse Mobil App über Google Play. Hier erfahren Sie mehr. (05.02.2025)
Ist ein kostenpflichtiges Zusatzmodul zur Erweiterung zur Gastrokasse 3.9 Unlimited mit einer Lagerverwaltung und Zutatenkalkulation, zur Überwachung der Warenein- und -ausgänge, inkl. Bestellvorschlagsliste und Inventur.
Diese Softwareerweiterung dient in erster Linie der Verwaltung von Zutaten in Verbindung mit der Provendis Gastrokasse. So behalten Sie spielend leicht den Überblick über Ihren SOLL- und IST-Lagerbestand, welcher durch die Live-Buchungen aus der Gastrokasse auf dem neusten Stand gehalten wird.
Jedes Gericht besteht aus verschiedenen Zutaten. Diese Zutaten werden eingekauft, in der Küche oder an der Bar zu einem fertigen Gericht bzw. Getränk verarbeitet und mit der Provendis Gastrokasse verkauft.
Provendis Artikel & Lager bucht bei jedem Abrechnungsvorgang an der Kasse, die Menge an Zutaten der bestellten Gerichte automatisch aus dem Bestand aus.
Die Installation der Lagererweiterung kann entweder parallel zur vorhandenen Kassensoftware auf dem Kassen-PC erfolgen oder auf einem anderen PC im Netzwerk erfolgen. Für die getrennte Installation auf einem anderen Computer, ist die Netzwerkfreigabe des Datenverzeichnisses der Provendis Gastrokasse erforderlich.
Nach der grundlegenden Installation der Lagersoftware erfolgt die Ersteinrichtung und Aktivierung. Hierzu folgen Sie den Schritten in der nachfolgenden PDF-Anleitung. Für mehr Informationen zu den Funktionen werfen Sie einen Blick in das Handbuch.
Die Freischaltung und Nutzung der Software wird eine zusätzliche Lizenzdatei benötigt, welche Sie zuvor erwerben müssen.
Die Lagerverwaltung kann nur im Zusammenhang mit einer vorhandenen Provendis Gastrokasse Unlimited genutzt werden. Sollten Sie noch keine „Unlimited“-Variante der Software nutzen, so hilft Ihnen unser Supportteam gerne bei der Erstellung eines personalisierten Angebotes für Ihre Verwendungszwecke.
Preis pro Jahr (Updates und Support inkl.)**
* Alle Preise exkl. MwSt.
** Einmalige Kauflizenz-Preise können direkt bei unserem Vertrieb angefragt werden.
Die Erweiterung „Artikel und Lager“ bietet eine Vielzahl von Funktionen, welche in Ergänzung zu Ihrer vorhandenen Kassensoftware, die internen Arbeitsabläufe in Ihrer Gastronomie vereinfachen werden.
Dank automatisierter Prozesse steigern Sie die Effizienz Ihrer Lagerwirtschaft und reduzieren Fehler durch menschliche Irrtümer. Zusätzlich bietet Ihnen die Software die Möglichkeit Ihren Lagerbestand in Echtzeit zu überwachen.
Sie haben Fragen zur Einrichtung und Nutzung des Zusatzmoduls Artikel und Lager? Dann schauen Sie doch einmal in unserem Hilfebereich vorbei!
Vertrieb: 03445 / 7138-66
Support: 03445 / 7138-88
Krocker Systemhaus GmbH /
Provendis Software
Rosa-Luxemburg-Straße 24
06618 Naumburg
Fax: 03445 / 7138-40
E-Mail: kis@krocker.de
Bleiben Sie auf dem Laufenden. Melden Sie sich bei unserem Newsletter an:
Copyright © 2024 | Provendis Software
Webseitenbetreiber müssen, um Ihre Webseiten DSGVO konform zu publizieren, ihre Besucher auf die Verwendung von Cookies hinweisen und darüber informieren, dass bei weiterem Besuch der Webseite von der Einwilligung des Nutzers in die Verwendung von Cookies ausgegangen wird.
Der eingeblendete Hinweis Banner dient dieser Informationspflicht.
Sie können das Setzen von Cookies in Ihren Browser Einstellungen allgemein oder für bestimmte Webseiten verhindern. Eine Anleitung zum Blockieren von Cookies finden Sie hier.